Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 (Haftung für Links) - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In diesem Sinne distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller auf www.andi-knappe.de gelinkten und gelisteten Seiten.
Fragen und Anregungen zur technischen und optischen Gestaltung dieser Web-Seite richten Sie bitte an webmaster@andi-knappe.de.
Der Künstler nimmt gerne Anfragen zum Kauf seiner Werke entgegen. Die Preise der Kunstwerke sind z.T. durch die schon erfolgten Ausstellungsbeteiligungen vorgegeben, sind aber auch individuelle Verhandlungssache bei Nachfrage.